Free Joomla Templates by iPage Hosting

Dennis Fischer verlässt Germania Hauenhorst

Erstellt: Samstag, 19. Januar 2013 Veröffentlicht: Samstag, 19. Januar 2013

Dennis Fischer verlässt Germania Hauenhorst

Torwart Dennis Fischer verlässt zum Saisonende die 1. Herrenmannschaft der Germania und wechselt zum Oberligisten SuS Neuenkirchen. Die Möglichkeit zu einem solchen Karrieresprung hat man nicht oft und so sagte Dennis dem Angebot vom SuS Neuenkirchen in der nächsten Saison in der Oberliga oder Westfalenliga zu spielen verständlicherweise zu. Vor einigen Jahren verneinte der Ur-Germane noch einen Wechsel zum benachbarten SV Mesum, doch jetzt war quasi die letzte Möglichkeit zu einem höherklassigen Verein zu wechseln.

SV Germania Hauenhorst - Bericht

Zugriffe: 2485

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com