Free Joomla Templates by iPage Hosting

Jubiläum Bürgerschützenverein

Erstellt: Samstag, 24. Mai 2014 Veröffentlicht: Samstag, 24. Mai 2014

Jubiläum des Bürgerschützenvereins

Neue Majestäten ermittelt - Festwoche mit großem Programm

In der Zeit vom 23. bis zum 31. Mai feierte der Bürgerschützenverein Hauenhorst das 225-jährige Bestehen. Viele Veranstaltungen für jung und alt wurden organisiert. Der Festkommers am Freitag bildete den offiziellen Beginn der Feierlichkeiten. Beim Königsschießen am Samstag, 24.05.2014 wurden die Könige des Jubiläumsjahres ermittelt.

Jubiläum Flagge BSVNeuer Junggesellenkönig ist Kevin Meiners. Er erwählte Nina Geppert zu seiner Königin.
König der Verheirateten wurde Werner Lüke, seine Gattin Brunhilde ist damit Königin. Die Kaiserwürde errang im Jahr 2014 Ernst Wilde. Beim Kinderschützenfest am Donnerstag, 29.05.2014 wurden Paul und Hanna Boolke Kinderkönigspaar.

Viele Bilder der gesamten Festwoche finden Sie in den folgenden
Online-Fotoalben von Udo Feltel:

Kommers und Zapfenstreich

Königs- und Kaiserschießen

Sternmarsch am Sonntag

Kinderschützenfest am Donnerstag

König ausholen - Freitag

Auch die Münsterländische Volkszeitung berichtet über das Juliläum:

Bericht zum Kommers

Fotostrecke - Kommers und Zapfenstreich

Bericht zum Sternmarsch

Fotostrecke - Sternmarsch

Zugriffe: 2118

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com