Free Joomla Templates by iPage Hosting

Online-Fotoalbum: Sommermärchen am Kannegießerhaus

Erstellt: Dienstag, 19. Juli 2011 Veröffentlicht: Dienstag, 19. Juli 2011

Theatergruppe des Heimatvereins Hauenhorst/CatenhornOnline-Fotoalbum: Sommermärchen am Kannegießerhaus

Heimatverein Hauenhorst spielt Grimms Märchen

Am vergangenen Wochenende führte die Theatergruppe des Heimatvereins Hauenhorst/Catenhorn wieder im Rahmen der Sommermärchen ein Märchenstück der Gebrüder Grimm auf.
In diesem Jahr wurde das Märchen "Dornröschen" am Samstag und Sonntag jeweils um 15 Uhr am Kannegießerhaus in Rheine gespielt. Bei schönem Wetter fanden sich an beiden Tagen viele Zuschauer in der wunderschönen Kulisse des alten Stadtarchivs ein. Bereits seit 10 Jahren engagiert sich Ludger Quiter vom Heimatverein für diese, für alle Zuschauer kostenlose, Aufführung. Alle Textbücher werden von ihm selbst verfasst, die Europäische Märchengesellschaft hat die Schirmherrschaft dazu übernommen.
Nicole Feldhoff als Spielleiterin hat dafür gesorgt, dass alle Schauspielerinnen und Schauspieler bei der Darstellung ihrer Rollen überzeugen konnten. Sie übernahm zusätzlich die Moderation vor und nach den Aufführungen.

Bilder der Aufführung finden Sie im Online-Fotoalbum.

Viele weitere Fotoalben finden Sie auf der Seite des Fotografen Udo Feltel.

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com