Free Joomla Templates by iPage Hosting

Neue Könige bei den Hubertusschützen

Erstellt: Samstag, 09. Juni 2012 Veröffentlicht: Samstag, 09. Juni 2012

Neue Könige bei den Hubertusschützen

12_06_09_Hubertus_HauenhorstAn Fronleichnam fand das diesjährige Schützenfest der Hubertusschützen statt. Nach dem Antreten bei Breckweg und Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder marschierte man zum Ehrenmal. Dort wurde der Gefallenen und Vermissten der Weltkriege gedacht. Nach der Messe in der Kirche ging es nun zum Schützenplatz in Farks Busch.

Bierkönig wurde in diesem Jahr Alexander Schürhaus. Er gewann eine Bierverköstigung.  Nun wurde der Schützenkönig ermittelt. Der Vogel fiel beim 101. Schuss. Dieser Treffer machte Erhard Strotbaum zum König. Als neue Königin erwählte er seine Frau Beata.

Viele Fotos dieser Veranstaltung finden Sie im Online-Fotoalbum von Udo Feltel.

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com