Free Joomla Templates by iPage Hosting

Radtour zur Einweihung der RadBahn Münsterland

Erstellt: Sonntag, 14. April 2013 Veröffentlicht: Sonntag, 14. April 2013

Radtour zur Einweihung der RadBahn Münsterland

Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn lädt ein

Am Sonntag, 5. Mai wird der 2. Bauabschnitt der RadBahn Münsterland von Burgsteinfurt bis Darfeld eingeweiht. Dazu findet in Horstmar zunächst ein Festakt, im Anschluss in Darfeld die offizielle Einweihung statt.
Der Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn lädt alle interessierten Radfahrer ein, an diesem schönen Ereignis teilzunehmen. Vom Heimathaus Hauenhorst startet die Gruppe Richtung Burgsteinfurt. Dort trifft man auf die Radler aus Neuenkirchen und Wettringen. Zusammen mit den Burgsteinfurtern geht es dann gemeinsam bis Horstmar. Es wäre sicherlich ein tolles Erlebnis, mit einer großen Gruppe aus Richtung Rheine dort einzutreffen. In Horstmar wird ein kleines Frühstück gereicht, da man sich bereits um 9:15 Uhr in Burgsteinfurt trifft. Daher ist eine verbindliche Anmeldung zu dieser Radtour bei Renate Heider, Tel. 05971 / 5 73 41 bis zum 24. April erforderlich.
Die Strecke bis Horstmar beträgt ab Heimathaus Hauenhorst ca. 23 km, bis Darfeld ca. 30 km.

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com