Free Joomla Templates by iPage Hosting

Highlight im Stadion

Erstellt: Montag, 11. August 2014 Veröffentlicht: Montag, 11. August 2014

Highlight im Waldparkstadion

Hauenhorster Frauen im DFB-Pokal!

k-DFB Pokal 2014 thumb Am 24.08.2014 kommt es zu einer nie gedachten Premiere im Hauenhorster Waldparkstadion. Unsere Frauen Frauenmannschaft spielt erstmals um den DFB-Pokal mit und hat per Los dazu in der 1. Runde eine überaus lukrative, wenn auch schwierige, Auslosung erhalten.

Mit dem 1. FC Union Berlin kommt eine absolute Traditionsmannschaft aus der Hauptstadt zu uns. Die frischgebackenen Zweitligaaufsteiger aus dem Osten Berlins werden für unsere Frauenmannschaft ein ziemlich dicker Brocken werden, aber unsere Mannschaft hat über die letzten Jahre immer wieder gezeigt, das sie großes im Stande ist zu leisten, wenn es in solche "Alles-oder-Nichts" Spiele geht. Die Berlinerinnen sind zwar Favorit, aber die Heimstärke unserer Germanenfrauen ist hinlänglich bekannt und mit Unterstützung unserer treuen Fans ist alles möglich.

Das Spiel beginnt um 12.00 Uhr und den Fans aus der direkten Umgebung wird geraten zu Fuß oder per Rad anzureisen ... wir erwarten ein volles Haus!

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com