Hauenhorst fest in Kinderhand - Fotoalbum

Rosensonntag in Hauenhorst

Hunderte kleine und große Narren fanden sich am Sonntag in Hauenhorst zum Rosensonntagsumzug ein. Vorher begrüßten das KUR- und Stadtprinzenpaar, sowie die Bürgermeisterin Dr. Angelika Kordfelder die bunt Kostümierten aus nah und fern.

Pünktlich um 14.11 Uhr setzte sich dann der Lindwurm der Freude in Bewegung. Begleitet wurden die Hauenhorster Wagen und Spielmannszüge durch den Fanfahrenzug Aloysius Rheine und Wagen aus Altenrheine,Neuenkirchen und Mesum.

Online-Fotoalbum mit Bildern vom Umzug (von Udo Feltel)

Bericht der Münsterländischen Volkszeitung

Umzug in Hauenhorst: Breitseite gegen Rheines Rathaus

Bildergalerie vom Umzug

Bericht der Münsterschen Zeitung

Umzug in Hauenhorst: Finanzkrise pfiffig verhöhnt

Bildergalerie vom Umzug

 

Wie bestelle ich Fotos?

Zunächst kann man sich die Bilder bei Pixum ansehen.

Wichtig: Bitte nicht dort bestellen, denn um Zeit und Platz zu sparen wurden nur Probebilder in geringer Auflösung hochgeladen.

Die Nummern der gewünschten Bilder dann per E-Mail an den Fotografen Udo Feltel schicken. Es werden dann Abzüge in hoher Qualität anfertigt.
Vergessen Sie nicht Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben.
Die E-Mail Adresse erhalten Sie telefonisch bei Herrn Udo Feltel unter 05971-911968