Sommer- und Kinderschützenfest

2011_kinderschuetzenfestAm Sonntag, dem 01. Juli 2011 findet in Hauenhorst das diesjährige Sommer- und Kinderschützenfest statt. Organisiert vom Bürgerschützenverein Hauenhorst erwartet alle Besucher ein tolles und unterhaltsames Programm.
Es treffen sich die Kinder um 14.00 Uhr zum ausholen des Königpaares 2011 am Heimathaus. Das Königsschiessen beginnt im Anschluss um 15.45 Uhr. Weitere Höhepunkte sind an diesem Tag die Kinderbelustigung mit spannenden Spielen u.v.m.

Wer noch nicht im Besitz der Tütengutscheine ist, kann diese noch bis zum 26. Juni 2012, für einen Betrag von 1,50 €, wie in den vergangenen Jahren erwerben. Mitglieder wenden sich hierzu direkt an die ihnen bekannten Unterkassierer, oder alternativ auch an Lars Evers, Platanenweg 17, Tel. 8 69 85 73 oder Jörg Streiter, Max-Planck-Str.15, Tel. 1 37 71.


Der Vorstand des Bürgerschützenvereins freut sich schon heute darauf, mit vielen Kindern, Eltern, Großeltern und Mitgliedern einen schönen  Tag zu verleben.