Frank & seine Freunde zu Gast

Tolles Programm für Kinder im Waldparkstadion

2013 07 07 frank und freunde 03Am 06.07. fand im hauenhorster Waldparkstadion ein ganz besonderes Event statt. Diesmal rollte jedoch nicht das runde Leder. Es wurde gesungen, gelacht und gefeiert!
Grund hierfür war eine Kooperation vom SV Germania Hauenhorst und dem Verbund der Kindertageseinrichtungen St. Johannes der Täufer / Rheine mit den vier katholischen Kindergärten in Elte, Mesum und Hauenhorst. Als Stargast für die Veranstaltung wurde der bekannte Kinderliedermacher Frank gewonnen, der samt seiner „Freunde“ für ein stimmungsvolles Programm sorgte, das die anwesenden Kinder und Eltern restlos begeisterte.

Die mehr als 500 Besucher erlebten einen rund um gelungenen Nachmittag in toller Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein. Direkt nach Beendigung wurden sofort gegenseitig Gespräche aufgenommen, ein solches Event in Hauenhorst zeitnah zu wiederholen.
Der Verein Germania Hauenhorst freut sich mit solchen Aktionen das aktuelle Motto „ein Verein, ein Stadtteil, eine Gemeinschaft“ nachhaltig zu belegen und zu beleben.

Link zum Video.