Werbung

Nachdem Rolf Blome auch sein zweites Einzel souverän mit 3:0 nach Hause brachte, hätte Guido Engelsmeyer die Germanen mit einem Sieg noch in das Abschlussdoppel retten können. Doch er musste das letzte Einzel der Begegnung seinem Gegner überlassen, womit die 6:9 Niederlage besiegelt war.

2. Herrenmannschaft

Mit dem gleichen Ergebnis aber anderem Vorzeichen setzte sich die 2. Herrenmannschaft in ihrem Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen durch. Den Grundstein zum 9:6 Endergebnis legten die Spieler schon in den Anfangsdoppeln, die alle drei zu Gunsten der Germanen entschieden wurden.
In den nachfolgenden Einzeln verlief die Partie dann äußerst ausgeglichen. Nach einer zwischenzeitlichen 7:6 Führung sorgte das untere Paarkreuz mit Werner Düsing (3:0) und Horst Gründemann (3.2) für die entscheidenden Punkte zum Sieg.

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung