Werbung

3. Ortskaiserschießen

Neuer Ortskaiser in Hauenhorst/Catenhorn

Franz-Josef Garmann hatte am Samstag, 22. August 2015 mit dem 278. Schuss den Kaisertitel errungen. Er löst nach fünf Jahren Michael Wietert ab, der 2010 gekürt wurde. Über drei Tage fanden die Festivitäten statt. Am Sonntag wurde zu Ehren des neuen Ortskaisers, der zurzeit auch amtierender Kaiser des Schützenvereins Catenhorn sowie deren Vorsitzender ist, bei Breckweg kräftig gefeiert. Höhepunkt am Sonntag war die Tombola. Der erste Preis dabei war eine AIDA Kreuzfahrt für zwei Personen.

Udo Feltel hat die gesamte Veranstaltung als Fotograf begleitet. Sehen Sie die Bilder im Online-Fotoalbum.

{gallery}2015_ortskaiser{/gallery}

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung