Werbung

BSV-Helau

BSV- Helau

Mit über 300 bunt kostümierten Närrinen und Narren startete am Samstag, 4. Februar der Sitzungskarneval in Hauenhorst und Catenhorn. Der Bürgerschützenverein hatte auf den Hof Brinker zu einem stimmungs- und tanzreichen Abend eingeladen. Viele Hauenhorster und Catenhorner Garden zeigten ihr können. Ebenso Paula Miethe, die als Solotänzerin den Abendauftakt bestritt.

Höhepunkte waren sicherlich der Besuch des Kur- und Stadtprinzenpaares Prinz Herbert II. und ihre Lieblichkeit Anita Victoria aus dem Hause Kleinberens, die als Hauenhorster ein echtes Heimspiel hatten. Ebenfalls von den Stühlen holten die Tanzperlen und der Vorstand des Bürgerschützenvereins die Gäste mit ihren Showdarbietungen. Die Feuerwehrkapelle Mesum lud danach noch zum Tanz bis tief in die Nacht ein.

Viele Bilder der Veranstaltung finden Sie im Online-Fotoalbum von Udo Feltel.

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung