Werbung

Kartenverkauf 'Alle unter einer Kappe'

Kartenverkauf

'Alle unter einer Kappe'

Endlich ist es wieder soweit: Im Jahr 2023 findet wieder die gemeinsame Prunksitzung von KG DA-LA-HAU, Bürgerschützenverein Hauenhorst, Schützenverein Catenhorn und Schützenverein Hubertus Hauenhorst statt. Im geheizten Festzelt am Waldparkstadion starten die Vereine am 11.02.2023 in die närrische Zeit. Dann wird auch das große Geheimnis gelüftet, denn endlich gibt es ein neues Prinzenpaar. Drei Jahre waren es Prinzessin Sandra und Prinz Thomas, die nun endgültig das Zepter übergeben werden.

Karten für die Veranstaltung sind noch bei Lars Evers, Tel. 0171 / 9 63 08 25 erhältlich. Der Preis beträgt für Vereinsmitglieder 12 Euro, Nichtmitglieder zahlen 17 Euro.

Eintrittskarten für die Weiberfastnachts-Party am 16. Februar sind in der Gaststätte "Zur kühlen Quelle" zum Preis von10 Euro erhältlich.

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung